Montag, 21. Juni 2010


Erdbeerzeit ....
wir hatten vor 2 Wochen unsere Erdbeerparty ,es gab alles mit Erdbeeren .Echt lecker für jeden gab es als GiveAway eine Erdbeere mit Füllung ( es war ein Erdbeerkaugummi) . Außerdem hab ich einen leckeren Erdbeer Limes " gebraut" .
Hier das Rezept:
1500 Gramm Erdbeeren pürieren
600 Gramm Zucker mit 400 ML Wasser aufkochen ,abkühlen lassen
6oo ML Zitronensaft aus Konzentrat
700 ML Wodka
- alle Zutaten miteinander vermischen und in Flaschen abfüllen ,kalt stellen

lecker Schnäpschen

Viel Spass beim nachmachen.
MARCUS

Kommentare:

  1. Superrezept - und vielleicht mal bei Gelegenheit die Anleitung für die Erdbeeren? Das wäre schon toll. Sieht niedlich aus - LG Conny

    http://conny-liebt-papier.typepad.com

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Conny hat recht!Nicht nur angeben ☺, auch erklären☺!Bei mir liegt nämlich eine angefangene Erdbeere und ich komm oben beim *Zumachen* nicht weiter, da kannst du mir jetzt mal schön helfen;o)) L.G. Dagmar
    P.S. Danke für das Rezept, das hört sich wirklich lecker an!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh ! Lecker Rezept! Muß unbedingt nachgebraut werden. Ich trink dann lieber die Erdbeeren als sie "nachzubasteln" ;-))
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen