Freitag, 25. Juni 2010

Wochenende


Puh war das ne Woche,
sind zur Zeit auf der Arbeit in Umzugstimmung. Ab Montag werden wir als Gastarbeiter in Marien Hospital Herne sein. Immer in Nachtschicht 3 lange Wochen. Aber der Vorteil für mich ist ,ich kann ab Mittags bis zum Abend basteln,freu freu ...
Deswegen hab ich mal was bestellt und heute durfte ich das päckchen auspacken. Ich sag nur Melon Mambo ,Soft Suede, Dasher , Tiny Tags ,Stamp a majig, und und und und ....
Also nächste Woche strate ich durch.
Wenn ihr mehr über die schönen SU Produkte wissen wollt ,schickt mir eine Mail an
marcusvogel67@gmx.de
Liebe Grüße
MARCUS
P.S.: noch das Bild von der Schokiverpackung

Kommentare:

  1. Wie schööööön!Und endlich ein blog, bei dem ich was sehen kann ;o)) L.G.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind super geworden.
    Ich freue mich auf neue Ideen.
    lg Angelika G.

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiiiin, sind die schön! Hach, die Farben und die Anordnung, einfach chic!

    AntwortenLöschen