Freitag, 30. Juli 2010


....mit Pfefferminz bin ich dein Prinz...
kennt ihr dieses Lied auch noch? Ich weiß grad nicht wer diesen Ohrwurm gesungen hat.Was ich aber weiß ist, daß ich diese Pfefferminzdöschen sofort verbasteln wollte.Hab mal 3 unterschiedliche Designs und Verschlussmechanismen ausprobiert. Das mit der dicken Blume hat einen Klettverschluß,die beiden anderen verschliesst man mit der elastischen Kordel von Stampin Up.
Wenn euch diese kleinen Goodies gefallen und ihr wollt so etwas auch mal verschenken ,dann gebt Bescheid und wir veranstalten einen Workshop bei dem ich zeige wie es geht. Vielleicht singen wir dann auch hinterher noch.....( ich lieber nicht )
Ein schönes Wochenende und viel Spass mit dem Pfeferminzprinz
MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,

    sehr schöne Verpackungen für das Pfefferminz!! Und falls ich auf die Sprünge helfen darf: das Lied ist von Marius Müller Westernhagen :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ... und den MMW hat meine Vorschreiberin ja schon verraten. Ich glaub, jetzt hab ich nen Ohrwurm!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,
    deine Verpackungen sehen total schön aus, eine prima Idee!!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Marcus,

    die Verpackungen sehen umwerfend aus. Toll!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    da muss ich dir auch ein großes Kompliment machen.
    Du hast sie allesamt toll zusammengestellt. Sowohl von den Farben, als auch von den Motiven und Verzierungen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen