Samstag, 10. Juli 2010















Erdbeeren , ich liebe Erdbeeren
wir sind gleich auf einer Gartenparty eingeladen. Ein Geschenk brauch nicht sein sagte die Gastgeberin,bring einfach deine Blätterteigstangen mit (Rezept später ) . Das Gebäck ist fertig und ich hatte noch Zeit die Erdbeerlimesflasche zu dekorieren.
Materialien von SU ( Brads aus einem Biligladen ) . Ein Kärtchen gibt es auch noch. Himbeer Rot ist zur Zeit ,wie das Stempelset Zeitlos mein absolutes Lieblingsmaterial.So noch schnell das Rezept für Blätterteigstangen
1 Pckg Blätterteig
1 Pckg Pfeffersauce ( 3 Pfeffersauce von Maggi )
1 Becher Creme Fraiche
1 Pckg gewürfelter Katenschinken ( Aldi )
- Creme fraiche mit Pfeffersaucenpulver verrühren
- Blätterteig auftauen und jede Scheibe in 4 Streifen schneiden
- Creme Fraiche auf Blätterteig Streifen verschmieren
-gewürfelter Schinken darauf verteilen
- 15 Min bei 180 Grad backen
Viel Erfolg beim Nachmachen
Grüße aus Bochum
MARCUS

Kommentare:

  1. Na, da wird sich die Gastgeberin aber freuen...
    Mir geht da genauso wie dir. Himbeerrot und "Zeitlos" *schwärm*

    Ein Foto von den Blätterteigdingens hätte ich klasse gefunden... Kann mir das schlecht vorstellen, würde es aber gerne mal ausprobieren. Danke für das Rezept.

    Viel Spaß noch!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus ,
    schönen Blog hast du,werde jetzt bestimmt öfters mal rein schauen.
    Die Karte und die Flaschen- deko ist toll.
    Vielen Dank für's Rezept ,Foto wäre super kann es mir nicht so recht vorstellen.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super lecker - schon abgespeichert und die kreativen Arbeiten sind super! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus!
    Klasse dein Blog! Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt auch unter den Bloggern bist.
    Ja das kenn ich auch mit Himberrot und Zeitlos. Das ist einfach nur spitze zusammen.

    Super Idee mit dem kleinen Geschenk für die Gastgeberin

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marcus,

    den Limes würde ich sogar ohne Deko nehmen.. na ja, mit sieht er aber viiiiel schöner aus. Es sind auch meine Lieblingsfarben z. Zt. Wirklich toll aufgemotzt.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen