Montag, 26. Juli 2010

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen mussten wir unseren Kater Baghira einschläfern lassen. Er hatte die Katzenkrankheit FIP und es gibt keine adäquate Behandlung dagegen und so wollten wir nicht länger, das sich der Grautiger länger quälen muß. Zur Erinnerung habe ich dieses Photobuch erstellt,es ist mit dem schönen Papier Sweet Pea gestaltet und die Extragroße Two Step Vogelstanze kam auch zum Einsatz,ihr könnt diese Materialien alle im aktuellen Minikatalog finden.
Liebe Grüße
MARCUS
P.S.: Wir haben noch 2 weitere Katzen ,Romy und unsere kleiner römischer Wirbelwind Aurelia



Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    ich kann mit euch fühlen, ich bin auch ne Katermama.
    Dein Minialbum ist wunderschön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    das tut mir sehr leid mit eurer Katze :-(
    Mit diesem tollen Album werdet ihr immer eine schöne Erinnerung haben!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen