Sonntag, 18. Juli 2010


Letzte Nachtschicht
unsere letzte Nachtschicht is nun vorbei,als kleines Dankeschön gab es Kuchen und natürlich mit ein wenig Verzierung. Das geschenk ist richtig gut angekommen und eine Kollegin überlegt ob sie eine Stampin Up Party gibt ,wir wollen nächste Woche einen Termin vereinbaren. Willst Du auch tolle Projekte mit Stampin Up verwirklichen ,dann kontaktier mich unter
marcusvogel67@gmx.de
Nun gehts aber auf die A 40 zum Stilleben,wir haben mit Freunden einen Tisch ergattert und werden auf der Autobahn eine Erdbeerpaty starten. Wer uns besuchen möchte kann das an der Abfahrt Stahlhausen ,Block67, Tisch 22 machen,ich muß aber nun Los
Tschüß
MARCUS

Kommentare:

  1. hallo Marcus!

    Sieht hübsch aus... Was ist denn das für ein Leckerchen?? Da bekomme ich glatt wieder Hunger.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus *mmmh*
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen