Freitag, 16. Juli 2010

Mädchenkram .............
mein Patenkind ist fünf Jahre alt geworden und hat eine Hello Kitty Trinkflasche und Brotdose bekommen . Außerdem fährt sie voll auf Rosa,Pink und Glitzer ab. Los gings Herzchen und Krönchen für die kleine Prinzessin fand ich auch gut und hier seht ihr die entstandene Geburtstagskarte.Das mittlere Feld in der Karte ist mit Glanzfarbe Platin gestempelt ( Minikatalog). Ich finde es ist eine richtige Mädchenkarte entstanden und mein Patenkind hat sich auch gefreut.
Heute ist letzter Nachtdienst und morgen zeig ich euch was wir als Dankeschön für das gastgebende Krankenhaus mitgenommen haben.
Liebe Grüße
MARCUS

Kommentare:

  1. hallo Marcus,

    DIE Karte kam bei Deinem Patenkind bestimmt super toll an.... Sehr schön und Kindgerecht.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    genau das richtige für kleine Prinzessinnen, und toll so einen Patenonkel zu haben der
    so schöne Karten macht !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja genau die richtige Karte für kleine Prinzessinen, toll gemacht!!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Prinzessinnen-Karte ist ja wirklich zuckersüß!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen