Donnerstag, 22. Juli 2010















Meine Tante hatte Geburtstag...
.......... da mußte ein Geschenk her und was schenkt man einer älteren Dame ? Na ist doch klar ,ein Relaxpaket ! Erfrischendes Duschgel, entspannendes Badesalz und Schoki für die Glückshormone,alles schön verpackt und ab damit. Tantchen hat sich sehr gefreut und es gab auch leckeren Kuchen. Ein schöner Nachmittag...
Wollt ihr auch so tolle Geschenke einer lieben Person überbringen ? Dann meldet euch und ich zeig wie es geht. Mit den tollen Produkten von Stampin Up ist das kein Problem,also kontaktiert mich, der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
Liebe Grüße
MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    das Set ist wirklich toll geworden! Klar das sich deine Tante da gefreut hat, wer hätte das nicht.
    Auch deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    Gelb ist eigentlich nicht so mein Ding, aber dieses Set ist dir ganz toll gelungen!Die Idee mit der *Blumengirlande* ist klasse,die werd ich bestimmt auch mal versuchen.Liebe Grüße,Dagmar
    P.S. Sehen wir uns in Köln?

    AntwortenLöschen