Sonntag, 15. August 2010














Ach herrje.......

....ich wollte ja schon vor ein paar Tagen einen Post mit dem DP Cottage Wall zeigen,nun ist es soweit. Ich sollte ein Geschenk zum Abschied mit passender Karte basteln. In der mattgrünen Box sind verschiedene Aromabadesalze ,in der anderen Box ist ein Karton Tee zur Entspannung und dazu einen passende Karte. Die Blümchen sind ausgestanzt und in mehreren Lagen übereinander gelegt ,dann mit einem Brad fixiert. Alle Boxen sind genau auf Maß gefertigt ,mann kann diese Verpackungen in fast jeder Größe herstellen ,wie man sie halt braucht. Das macht so viel Spass und die Freude des Beschenkten ist immer groß ,so werden kleine Dinge zu etwas ganz Besonderen. Es gibt so viele Kleinigkeiten die mit einer schönen Verpackung immer etwas Besonderes sind ,also ran an das Papier und los gehts,wenn ihr wissen wollt wie es geht dann bucht einen Termin bei mir und ich zeige euch einige meiner creative Ideen.

Kommentare:

  1. Bei dir würde ich sogar eine WS buchen! Tolle Sachen zeigst du uns wieder.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du da wieder gemacht, gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Karten sind super geworden.
    Ich hoffe es folgen noch mehr.
    lg geli

    AntwortenLöschen