Sonntag, 8. August 2010











mal was in Schokobraun...
wie ihr seht bin ich im Moment auf dem Kartentrip. Ich könnte hunderte Karten basteln so viele Ideen schwirren in meinem Kopf. Wollte eigentlich viel mehr am Wochenende schaffen ,doch es kommt immer anders als man denkt. Samstag waren wir erst wandern ( Training für den Jakobsweg ) abends ging es dann zum Spanier ,war das lecker ! Heute haben wir meine Mutter besucht,sie hat einen Wohnwagen in den Baumbergen. Leider sind wir auch später nach Hause gekommen als geplant und schwupps war der Sonntag auch schon wieder vorbei und Herr Vogel hatte wieder nicht so viel am Basteltisch erledigen können. Ich hoffe in den nächsten Tagen kann ich mehr Zeit am Basteltisch verbringen. Schlafenszeit ,bis Morgen
MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,

    schöne Karten hast Du wieder gewerkelt: schöne dezente und geschmackvolle Farben.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    die Farbe schokobraun verarbeite ich auch gern, wie meine "Männerkarte" bewiesen hat. Vielen Dank übrigens für deinen netten Kommentar dazu!
    LG Doris

    AntwortenLöschen