Sonntag, 12. September 2010


Hallo,
das wird der letzte Post für die nächsten zwei Wochen. Die Koffer sind gepackt,die Reiseunterlagen zusammen gesucht und alle Vorbereitungen sind abgeschlossen ,morgen geht es auf den Weg . Wir steuern Burgos an und dann geht die erste Etappe am Dienstag los.Für euch ein bischen was zum rätseln ,was wird das im Bild wohl mal werden ??? Na schon eine Idee ?? Wen ja dan schreibt doch schnell einen Komentar ,ich bin gespannt . Also in zwei Wochen kommt die Auflösung. Wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe auf einige Kommentare.
MARCUS

Kommentare:

  1. Hi,
    na klar weihnachtskarten mit embossten Kugeln und so...
    ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten.
    Wünsche schönen Urlaub und gute Reise zu Fuß
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nochmal, eine tolle Reise, viele schöne Begegnungen und Erfahrungen auf deinem Weg.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Na ich tippe auch auf Weihnachtskarten. Sieht mächtig danach aus mit den vielen Kugeln.
    LG Monika

    AntwortenLöschen