Mittwoch, 8. September 2010

Hallo Ihr Lieben,

habe seit Montag Urlaub und habe noch so viel zu erledigen bevor es am Montag auf den Jakobsweg geht.Ein Programmpunkt heute war lieber Besuch von einer guten Freundin. Ich habe gekocht ,es gab Lasagne und als ich so in der Küche vor dem brutzelnden Gehacktes stand kam mir eine Idee, ein kleines Goodie.
In dem Päckchen ist ein quadratisches sportliches Täfelchen. Das Design Papier Cottage Wall ist nur noch bis zum 30.09. im Programm von SU erhältlich . Auch der Stempel "Wahre Freundschaft" kam auch endlich mal zum Einsatz und der Besuch war echt gerührt als dieses Päckchen auf dem Teller lag. Ach ,übrigens die Lasagne war auch superlecker.
Morgen werde ich schon einmal ein paar Klamotten für den Urlaub vorsortieren denn am Freitag habe ich einen Workshop bei Jenni gebucht und am Wochenende ist Pfarrfest in unserer Gemeinde und da muss man hin.

Bis zum nächste Blogeintrag

MARCUS

1 Kommentar:

  1. Och, die sind ja putzig. Wieder mal super schön geworden. Da bekomme ich glatt lust auf ein Täfelchen...

    lg Tanja

    AntwortenLöschen