Freitag, 22. Oktober 2010

Grosse Dinge werfen ihre .........
........ Schatten voraus,

am Sonntag ist es soweit, unser Team trifft sich zu einem Gruppenmeeting. Und wo? Natürlich bei der lieben Helga! Freunde, ich bin schon ziemlich aufgeregt ,denn Helga stellt ihr Bastelreich zur Verfügung und das muss Mega sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ,jeder werkelt kleine Mitbringsel und da alle feine Spezialitäten zum Essen mitbringen, glühen wahrscheinlich schon die Öfen. Ich war ja in Spanien und habe leckere Tapas im Gepäck. Die ersten Köstlichkeiten warten schon darauf verzehrt zu werden . Seht ihr, wie sie lustig in der Pfanne schmurgeln? Also wollt ihr auch an so einem tollen Tag mal mitmachen ,dann werdet auch Stampin UP! Demonstrator und lernt immer wieder neue Leute kennen. Ach was, freue ich mich. Selbstverständlich habe auch coole Swaps gemacht..........was genau verrate ich hier erst nächste Woche.

Grüße aus Bochum
MARCUS

Kommentare:

  1. Mhhhhhhhhhhh das sieht aber schon lecker aus!
    Hoffentlich können wir uns nach all den kulinarischen Köslichkeiten noch bewegen .
    Freu mich auf einen schönen Tag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wie...es gibt auch männliche Demonstratoren...Cool!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh... Marcus: Bist Du verrückt???? Ich muss nach dem Essen noch mit jemandem mitfahren... wie soll ich denn da noch ins Auto passen **riesenAugen**??!!!

    Mann, das sieht aber auch lecker aus.
    Mein Ofen glüht morgen erst bei Helga **zwinker**

    lg Tanja

    AntwortenLöschen