Sonntag, 3. Oktober 2010


Hallo ,
man war das eine Woche. Es kam mir irgendwie so vor als wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit war ( war natürlich nicht so ) und abends bin ich Tod ins Bett gefallen. Da hab ich doch fast den Start für das neue Ideenbuch und Katalog von Stampin Up verpasst. Ihr könnt einfach auf das Bild in der Seitenleiste klicken und habt den Katalog in voller Pracht zum ansehen. Es sind wieder tolle,kreative, ausgefallenen Stempelsets darin enthalten und das beste diese Sets kann man alle ab jetzt bestellen. Von den neuen Farben möcht ich gar nichts sagen,Chilli und Wasabigrün kombiniert mit Granit ist der Knaller und die richtigen Farben für die Weihnachtspost.Oben im Bild ist die Auflösung von meinem Bilderrätsel,einige haben richtig geraten Weihnachtskarten. Ich muss aber noch welche in den oben erwähnten Farben werkeln. Demnächst hier mehr und Bilder aus Galicien bin ich ja auch noch schuldig. Jetzt gehts aber an die frische Luft die hoffentlich nicht letzten Sonnenstrahlen genießen.
Bis die Tage euer
MARCUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen