Freitag, 15. Oktober 2010


HAPPY HALLOWEEN...
ja ich weiß ja es ist noch nicht so weit,aber am 31.10 habe ich ja Tag der offenen Tür und da habe ich heute mal was Happy Halloween mäßiges probiert. Die Vorlage für diese Karte habe ich bei einem Workshop bei meiner Upline Jenni gesehen und in einer kleinen abgewandelten Form nachgearbeitet. Der Stempelabdruck ist mit dem Jumborad Very Vintage entstanden und die Fledermäuschen sind gestanzt und gefaltet. Wenn du auch eine " Batman " Karte gestalten willst ,bist du am 31.10 herzlich eingeladen.Oh ich freu mich auf viel Besuch !!!!!!!
So nun ist die Bettkarte aber gestempelt.denn morgen früh gehts zu meiner Mutti nach Gronau und da wird der holländische Blumenladen leergeshoppt.Deko für den besagten Tag will ich zusammen stellen...
Gute Nacht und angenehme Träume
MARCUS
....ich hoffe ihr träumt von Stampin UP ! .....

1 Kommentar:

  1. Hallo Marcus,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für deinen Tag der offenen Tür !
    Und herzlichen Glückwunsch zu "Bronze2" :-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen