Mittwoch, 27. Oktober 2010



mal kein Weihnachten,
wir hatten am Sonntag ein wunderbares Gruppentreffen bei Helga in ihrem Megasuperbastelreich (und Reich ist der richtige Ausdruck ),es gab tolles Essen ,tolle Projekte und tolle " Mädels " ich bin stolz ein Demo zu sein.
Hier seht ihr eine Karte die ich im Auftrag gearbeitet habe, es sollte ein besonderes Kärtchen werden und ich denke es ist mir gelungen.
dann mal bis zum nächsten Mal
MARCUS

Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig schön geworden! Wenn die nicht gefällt, heb sie zwanzig Jahre auf und schick sie mir :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sabine eine in 20 Jahren bekommt dann will ich auch eine! Superschön.
    Und schön war's mit dir auch am Sonntag, vor allen Dingen sehr lustig. Ich sage nur M&M ;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,
    ich würde sagen die Karte ist dir sehr gut gelungen, eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn sich DER/DIE Empfänger/in nicht über so eine tolle Karte freut.. dann weiß ich auch nicht. Tolle Farbkombi, tolles Design!

    **Flüstermodusan: "ich bin nur froh, daß ich nicht zu den gackerattacken aufgezählt werde... scheine dann doch nicht so schlimm wie Ihr gewesen zu sein!" Flüstermodusaus**

    AntwortenLöschen