Mittwoch, 13. Oktober 2010









Santiago 2010,
hier wie versprochen einige Impressionen vom Jakobsweg in Spanien, Wir haben jetzt endlich die 1178 Bilder von unserer Kamera auf den PC geladen. Jetzt ist Matthias dabei eine Photoshow zu erstellen und es ist gar nicht so einfach aus der Flut von Bildern die richtigen raus zufinden um alles schön in Szene zu setzen.Deswegen rechne ich nicht vor Weihnachten damit das dieser " Film " fertig ist. Wir haben uns die Photos in Großformat auf der Flimmerkiste angesehen und dabei in schönen Erinnerungen geschwelgt. Es war ein schöner Urlaub, obwohl wir an manchen Tagen an den Grenzen unserer Leistungsfähigkeit angekommen waren . Die tollen Begegnungen mit den vielen Menschen auf dem Weg haben aber alles andere vergessen lassen. Diese Erfahrungen haben mir persönlich viel Freude und Kraft für gegeben.Also wer mal ein besonderes Erlebnis braucht ,Wanderschuhe an und los gehts. Eins will ich noch erwähnen ,an unserem letzten Tag in Santiago haben wir einen lieben Spanier kennengelernt und wir sind nun per Mail in Kontakt geblieben und es ist einfach ein schönes Gefühl immer wieder liebe Menschen kennen zu lernen. ( Hello Ruben ,greetings from Bochum to Malaga ). Morgen gibt es wieder was Weihnachtliches vom Stempelvogel...
MARCUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen