Freitag, 19. November 2010


Heute mal nix gebasteltes,

am Mittwoch hatte ich ja vier liebe Damen zu einem Weihnachtskartenworkshop und was soll ich euch sagen es war so nett,wir haben 3 x 2 verschiedene Weihnachtskarten gebastelt und meine Damen haben ihre Phantasie spielen lassen und die Karten der Frauen sahen hinterher so toll aus aber leider nicht mehr wie meine Vorlage. Aber egal es hat allen Spass gemacht und wir hatten einen tollen Abend. Wir haben sofort einen neuen Termin zum basteln ausgemacht ,dann soll es ein Photobuch oder wieder Geburtstagskarten geben.Ich finde es toll wenn ich die Kreativität anderer Menschen anschubsen kann.Leider habe ich vor lauter Freude vergessen Photos von diesem Event zu machen.
Deswegen will ich mal eine vorweihnachtliche Tischdeko zeigen. Morgen haben wir unser alljährliches Familienweihnachtsbasteltreffen der Familie ,ich freu mich immer auf diesen Tag . Wir fertigen unsere Adventgestecke und Türkränze oder andere Weihnachtsdekorationen. Unsere Deko zur Weihnachtszeit soll diesmal in Schokobraun werden. Davon mehr im nächsten Eintrag.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
MARCUS

Kommentare:

  1. Lieber Kl...Marcus, meien ich natürlich! ;-)
    (Dass ich imme rnoch den falschen Namen im Kopf habe...).

    Deine Tischdeko gefällt mir super gut. Und morgen beim Basteln mit der Familie werden bestimmt tolle Projekte entstehen...in braun, herrlich! Ich liebe braun!

    Dir ein schönes Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du soviel Spaß hattest bei deinem Workshop und die Damen begeistern konntest.
    Wünsche dir auch heute viel Spaß beim "FWBT" mit deinen Lieben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen