Mittwoch, 1. Dezember 2010



Weihnachten ist im Anmarsch....
....also nach denm Wetter zu Urteilen ganz bestimmt,heute waren -6 Grad und der Wind pfiff ,es war bitterkalt. Aber ich lebe noch und habe mal wieder was gestempeltes für Euch. Also das Set Delightful Decoration wollte ich erst gar nicht haben ,aber ein dummer Zufall hat es in meine Hände gespielt und jetzt geb ich es nicht mehr her ( Danke liebe Patricia ). Mir war dann mal nach Veilchen, ja ich weiß das ist ja eigentlich gar keine Weihnachtsfarbe. Doch ist es wohl für diese Saison , geht mal in den Blumenladen eures Vertrauens und schaut euch um. Die Trendfarben für dieses Jahr zu Weihnachten sind Lila und Braun. Ich finde diese Karten sind echt edel geworden und das Stempelset ist total schön. Ich habe beschlossen unsere privaten Weihnachtskarten auch mit diesem vielseitigen Set zu gestalten. Guckt mal das schöne Gesteck im Hintergrund das ist auch Lila ,denn wie schon berichtet hatte ich heute gaaaaaanz lieben Besuch . Meine Upline Jenni war hier und wir hatten bei einem Apple Crumble und Kaffee
viel zu erzählen. So das wars erstmal für Heute,morgen habe ich einen Workshop und was da passiert erzähl ich euch dann bei dem nächsten Eintrag...
eisige Grüsse aus Wattenscheid
MARCUS
P.S.: habt ihr auch Lust auf trendige Weihnachtskarten dann meldet euch und wir machen einen Workshop bei dir oder in meiner Weihnachtswerkstatt.Einen passender Termin wird sich noch finden!!

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,

    ja, jetzt kann ich verstehen, warum Du den Stiefel in Veilchen machen möchtest. Vielleicht käme Wassermelone dazu noch gut.

    Deine Karten sind der Hammer und ich überlege, ob ich diese nicht heute auf dem Workshop zeigen soll... Darf ich??

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,
    klar darfst du,deswegen stelle ich sie auf meinem Blog damit viele Leute unsere Ideen nachmachen können und merken wie einfach das arbeiten mit Stampin Up ist. Viel Erfolg bei deinem Workshop
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,
    bin sonst nicht so ein Fan von Blog-Awards, aber den musste ich ich annehmen und u.a. an dich weiterverleihen, ich hoffe du nimmst ihn auch an :) Siehe hier: http://locata.wordpress.com/2011/01/11/stolzbin-auf-den-award-liebster-blog/
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen