Donnerstag, 27. Januar 2011


Hallo !!!!!
Gestern bestellt ,heute geliefert. Man so schnell geht das. Ich wollte doch auch mal zweifarbig stempeln und da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste ist die Stempelgummis mit den Stampin Write Markers einfach anzumalen und dann stempeln. So ist diese" Glück Karte" gerade entstanden. Anmalen ,stempeln ,ein bisschen Band ,ein paar Perlchen und fertig.
Wenn euch das auch so gut gefällt wie mir dann meldet euch und ich zeige euch diese einfache Technik.
In meinem Päckchen waren aber noch mehr tolle Dinge und was damit passiert zeig ich dann in einem der nächsten Einträge.
Außerdem gibt es im Hause Vogel am Wochenende Zuwachs ,aber davon morgen mehr.
Gute Nacht
MARCUS

Kommentare:

  1. Könntest Du nicht öfter mal etwas zeigen? Ich finde Deine Karten toll!

    AntwortenLöschen
  2. Zuwachs?!? Hääääääää?! Na, da bin ich aber mal gespannt. Außerdem möchte ich mich Sabine anschließen. Ich möchte mehr von dir und deinen umwerfenden Karten sehen!!!

    Allerliebste Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hat mich total inspiriert für einige Werke... Witzigerweise würdest Du das wahrscheinlich nicht denken, wenn Du meine Karten siehst. Ganz anders. Aber macht ja auch nix.
    Schönen Abend noch.

    Die Simone

    AntwortenLöschen