Freitag, 28. Januar 2011


Hallo ihr da draussen...
nachdem ich so schöne Kommentare bekommen habe hier nochmal eine Karte aus dem Vogelschen Bastelzimmer. Die Farbe ist Pfirsich Parfait,Baiablau und Safrangelb . Ja und Zuwachs gab es heute hier im Haushalt. Wir haben einen neuen Kater ,er ist schwarz ,heißt Xacobeo und ist leider etwas scheu im Moment,ich hoffe morgen kann ich mal ein Foto von ihm schießen und dann zeig ich euch unser neues Familienmitglied. Jetzt geh ich aber nochmal an den Basteltisch um weiter Kärtchen zu werkeln.
Liebste Grüße
MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    tolle Karte und schöne Farben. Genau das richtige bei dem grauen Wetter.
    Hab mich übrigens sehr über deinen Kommentar gefreut.
    LG aus der Pfalz
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Liebster,

    auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben braucht man jetzt einfach, obwohl dir die Herbstfarben auch total gut liegen. Ich bekomme immer so viele Herbstkarten, aber deine ist mit Abstand die Schönste. Freu mich schon auf das diesjährige Highlight! Ich bin gespannt auf euren Kater und hoffe, dass du dich bei dem Namen ganz schlimm verschrieben hast, das kann man ja nicht mal mit 3 Promille aussprechen. ;o)

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir so gut wie dein farblich ,neu gestalteter Blog.Außerdem habe ich gerade Bauschmerzen vor lachen, über Maren's Kommentar!Wann darf ich euch beiden mal wieder zusammen erleben?
    LG Helga

    AntwortenLöschen