Sonntag, 30. Januar 2011


Hallo und guten Abend,
nun ist das Wochenende schon wieder vorbei und morgen gehts wieder an die Arbeit. Da ihr ja gelesen habt, haben wir ein neues Familienmitglied einen schwarzen Kater mit Namen XACOBEO ( dschakobeo ausgesprochen ) . Ich hätte ihn gerne in einem Foto auf dem Block präsentiert aber er will einfach nicht aus seinem Versteck kommen. Wir müssen ihm noch ein paar Tage Zeit geben damit er sich an die neue Umgebung gewöhnt und dann hoffe ich auch ein Bild schiessen zu können. Deswegen waren wir am Wochenende auch die ganze Zeit zu Hause. Ich habe die Chance genutzt und fast das ganze WE am Basteltisch verbracht. Ich habe eine ganze Menge geschafft und werde sie im Verlauf der Woche zeigen. Auch haben wir lecker gekocht ,Bandnudeln in Lachs -Senf-Sahnesauce ,lecker und pures Hüftgold. Wollt ihr das Rezept?

500 gr. Bandnudel
400gr. Räucherlachs
400ml Sahne
4 El mittelscharfer Senf
3 EL Honig
Dill/ Salz / Pfeffer

Bandnudeln nach Anleitung kochen
Sahne,Senf, Honig miteinander verrühren und aufkochen
Lachs kleinschneiden und zu der Sauce geben ,kurz erwärmen,mit den Gewürzen abschmecken und dann die gekochten Bandnudeln dazugeben.

Also dann bis Morgen
MARCUS

P.S.: Liebe Maren ,bald ist Herbst und dann wirst du Staunen ,grins!!!

1 Kommentar: