Mittwoch, 26. Januar 2011


Im Dschungel ist die Hölle los...

aber bei mir ist Kreativität angesagt.....

wieder eine Danke Karteist dabei entstanden. Gesehen hab ich so eine ähnliche Karte auf einem Blog aber ich weiss nicht genau welcher es war. Das Stempelset ist aus der Sale a Bration Aktion. Ich finde die Karte ist schlicht aber trotzdem ergreifend.Was denkt ihr ??? Ja und zum Dschungelcamp kann man nix mehr sagen ,wer denkt sich sowas aus aber ich und Millionen von Menschen sind faziniert von diesem Format. Ich muss einfach gucken......
Das wars für heute ich geh schlafen und träume von der nächsten Dschungelprüfung !!!
MARCUS

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert, die Karte ist ganz toll Die müsste ich auch mal machen. Chic Herr Vogel, gefällt mir!

    LG Maren

    AntwortenLöschen