Sonntag, 23. Januar 2011


Sale a bration.....
heute zeige ich euch ein Kärtchen aus der Sale a bration ,das Stempelset heißt " GLÜCK " und ist ein Set für alle Gelegenheiten. Ich brauchte eben eine Dankeskarte und die hab ich mit diesem Stempeln gestaltet. Die Farben sind mit dem Color Coach ausgewählt. Farngrün,Kirschblüte,Espresso und ein wenig Vanille Pur. Sind diese Farbnamen nicht poetisch und sehr treffend für diese Farben . Es gibt weitere wohlklingende Farbnamen ,wollt ihr sie kennenlernen dann meldet euch bei mir über E-Mail und ich erzähl mehr von den tollen Produkten oder ihr kommt zum Tag der offenen Tür und stöbert selber in den Materialien von Stampin UP ...
Einen schönen Wochenstart
MARCUS

Kommentare:

  1. Na endlich kommen wieder Karten von Dir! Sie ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine ,
    ja bin wieder am Ball,war wohl etwas faul im letzten Monat.
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  3. und direkt soo eine schöne Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen