Montag, 21. Februar 2011


...kommt ein Vogel geflogen.....
ich habe auf einigen Blogs dieses Vögelchen gesehen und musste es gleich nachbasteln . Er ist aus dem Designerpapier vom Vorjahres Minikatalog. Bis zum Wochenende hab ich es nur gestreichelt aber Sonntag ging es dann unter die Schere. Ich werde noch weitere Piepmätze werkeln und sie dann an einem Ast im Fenster aufhängen. Meine Massenproduktion an Schächtelchen liegt auch schon in den letzten Zügen ,davon dann mehr im nächsten Post .
Liebe Grüße aus Wattenscheid...
MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo lieber Marcus

    Ohhhhhhh dein Vögelchen sieht super schön aus ,deine Idee mit den Ast ist super .

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    klasse das sieht ja zucker süß aus.
    Mir gefallen Deine Sachen echt gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, an dem Vogel versuchte ich mich grad gestern- deiner sieht auch echt toll aus. Und hast du nun mehrere gemacht? Lg Petra

    AntwortenLöschen