Mittwoch, 9. Februar 2011


Danke, sagt mann viel zu selten.
Ich brauchte ganz schnell eine " Danke" Karte und schwuppdiwupp war sie fertig. Ein bisschen Farbe gespritzt ( im Moment meine Lieblingsbeschäftigung), gestanzt ,geklebt,und noch ein Danke gestempelt und das Ergebniss kann sich doch wohl sehen lassen. Farbe ist Veilchen und Oliv,dank Color Coach zusammengestellt. Von der Katzenfront gibt es leider nicht viel neues zu berichten ,Xacobeo bleibt eisern hinter dem Sofa hocken.Alle Rauslockversuche haben keinen Erfolg. Ja das war es für heute,.wünsche einen schönen Abend....
....der MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    tolle Karte, die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Katzen, um die man so richtig werben muss, sollen später aber die besonders anhänglichen werden. Und es macht ja auch besonders glücklich, wenn jemand, um den man sich so besonders bemühen musste, endlich Vertrauen zeigt.
    :) Passiert mir gerade bei der Arbeit. So toll.....

    grüsse aus H.

    AntwortenLöschen