Mittwoch, 2. Februar 2011



Hier bin Ich...
nun ist die Woche schon wieder fast vorbei und somit zeige ich euch wieder ein paar Karten vom Wochenende. Diesmal sind es Trauerkarten . Viele meiner Kunden wollen immer wieder persönlich gestaltete Trauerkarten. Willst du selber persönlich gestaltete Karten herstellen ,dann melde dich und wir veranstalten einen Workshop . Bis Ende Februar ist ja auch noch Sale a Bration und wenn ihrWare im Wert von 60 Euro bestellt ,schenkt euch Satampin Up ein tolles Stempelset dazu,z.B. das Set" Glück" welches ich auch hier verwendet habe. Die kleinen Spritzer sind mit dem Farbspritzer gespritzt,man setzt damit kleine Akzente die die Karten lebendig machen.Unser Kater sitzt immer noch immer hinter der Couch,Fotos müssen noch warten.
Kalte Grüße aus Wattenscheid ,bbbbrrrrr
MARCUS

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne Karten,,die tun dem Empfänger bestimmt gut
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr edele Karten geworden.
    Die sehen super aus!
    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen wunderschön aus - vor allem die Karte mit der Nadel gefällt mir.

    Liebe GRüße
    Janin

    AntwortenLöschen