Donnerstag, 24. März 2011


Guten Abend,
da bin ich mal wieder, ich weiß gar nicht wo die Tage sind ,ich habe in den letzten Tagen einiges an Vorbereitungen für diverse Projekte gehabt . Gestern war ich bei einer ganz lieben ,tollen und herzlichen Bastelfreundin eingeladen und wir haben in geselliger Runde einiges gewerkelt. Es gab 3 verschiedene Karten und eine Verpackung zum selberbasteln,ich hatte natürlich alles gut vorbereitet und somit war der Bastelnachmittag ein schönes Ereigniss. Leider hab ich Basel wieder keine Fotos gemachtaber wenn ihr mir einige schöne Kommentare schickt zeig ich euch die von mir vorbereiteten Projekte. Was ihr im Foto seht ist eine Auftragsarbeit gewesen,im Moment hab ich viele Geburtstagskarten in den höheren Altersklassen zu bedienen. Am Sonntag steht mein Osterworkshop an und auch dieser ist schon wieder gut Vorbereitet.Mail mich an und trag dich in die Teilnehmerliste ein. Ich freu mich dich mal kennen zu lernen.
Liebe Grüße
MARCUS

1 Kommentar:

  1. Sehr chic, mein (nicht allerbester) sondern allerliebster Bastelmann! Die Farbkombi gefällt mir, könnte ich mir gut für meine diesjährigen Herbstkarten vorstellen. ;o) Drück dich auch! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!

    LG Maren

    AntwortenLöschen