Montag, 25. April 2011



Hallo ....
ich hoffe ihr hatte auch so schöne Ostern wie ich . Bei diesem Wetter allerdings ja auch nicht so ganz schwierig. Wir haben jeden Abend gemütlich auf unserer Dachterasse gesessen und die lauen Abende genossen( lecker Schnäpschen gab es auch ). Ostersonntag war Familientreffen bei uns angesagt,wir haben zum Ostermenü und Kaffeetrinken eingeladen und was ihr hier seht war unsere Tischdeko und ein kleines Mitgebsel gab es auch mal wieder.Zum Mittag gab es Iberico Schweinemedaillons mit Rotweinzwiebeln und Rosmarienkartoffeln.Als Dessert hatten wir Crema Catalan ,wow war das lecker. Ich hatte dann zum Kaffee eine mordsmäßige Schokotorte gebacken. In dieser Torte wurden 1250 Gramm Schokolade verarbeitet. Davon aber morgen mehr...
MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    eine schöne Tischdeko zu Eurem leckeren Essen. 1250 Gramm Schokolade machen sich ja nur unwesentlich auf den Hüften bemerkbar *g* Das Mitgebsel ist auch richtig gut gelungen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. das sah ja toll aus bei Euch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Bei der schönen Deko und dem tollen Menü wäre ich auch gerne Gast gewesen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen