Mittwoch, 6. April 2011



Nachlese..
hier noch ein paar Bilder von meinem Osterworkshop ,es hatten sich 4 Frauen angemeldet und es war ein richtig lustiger Nachmittag.Vorbereitet hatte ich 3x2 Karten und eine Verpackung. Mit viel Kreativität und Elan ging der Nachmittag schnell vorbei und die " Mädels " hatten schöne Kärtchen im Gepäck. Meine persönlicher Küchenchef kredenzte uns als Stärkung Hefeteilchen ( im Münsterland heißen die Dinger Struven und die gibt es traditionell Karfreitag ) in der Pfanne gebacken.Köstlich sag ich nur ,ich bekam auch eine Portion ohne Rosinen. Leider ist meine Bestellung aus dem Minikatalog noch nicht angekommen und somit hab ich mir die Zeit mit den letzten Auftragsarbeiten vertrieben . Morgen hoffe ich gibts dann neue Ware für mich, ich platze schon vor Neugier.....
Sonnige Grüße aus Bochum
MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus, das sieht aber nach super viel Spaß aus. Ist das nicht herrlich einen Job zu haben, wo man mit so vielen kreativen Köpfen sein Hobby teilen kann?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich Tanja nur anschließen..sieht nach ganz viel Spaß aus..Was sind das für tolle Fläschchen auf dem Tisch?
    Weiterhin viel Spaß, LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. In den Fläschchen ist selbstgemachter Eierlikör ,achtung Suchtgefahr !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marcus,

    sieht nach einem wirklich wunderschönen Tag bei dir aus....und dann umgeben von vielen Mädels... was will Mann denn mehr *grins*

    Wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis mit dem Eierlikör....haben die Damen den mitgenommen oder schon bei Dir gebechert? Dann ist die Stimmung bestimmt nochmal gestiegen. Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen