Mittwoch, 13. April 2011


Sonntag Abend.....
Ring ,Ring,Telefon.... sag mal hast du eine Idee wie ich morgen meinen Kaffeetisch dekorieren kann?? Das sind Anrufe die mein Bastelherz höher schlagen lassen, ja hab ich . Ein bisschen Papier ein paar mal gestanzt und noch etwas Klebe und fertig sind die niedlichen Give Aways. So schnell kann man Menschen glücklich machen. Willst auch du glücklich werden dann melde dich bei mir und wir schauen mal was sich machen lässt.
Genießt die Sonne und habt eine schöne Wochenmitte....
MARCUS

Kommentare:

  1. Hallo Marcus,

    da sehen die Rondnoir (?) noch viiiiel leckerer aus! Sehen echt zum anbeißen aus.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mit Stampin up ganz einfach...aber macht echt was her. Toll! Wie auch Deine Karte von gestern.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was so eine kleine Veränderung doch noch ausmachen kann, echt super!Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marcus,

    deine Ferrero sehen echt zum anbeißen aus

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marcus,
    Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wünschen dir sehr herzlich: Frohe Ostertage.

    GAnz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja echt süß aus!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen