Donnerstag, 28. April 2011




Urlaub und die Traumhochzeit......
morgen Mittag geht es los ,wir fahren in den Urlaub. Ich bin schon mit den Vorbereitungen fast fertig ,denn morgen möchte ich auf jeden fall noch ein Blick in die Flimmerkiste werfen. William und Kate heiraten und ich will dabei sein. Also musste heute morgen alles Vorbereitet werden ,ich denke ich habe nix vergessen.Ein paar Stempel haben auch den Weg in den Koffer gefunden. Ich hoffe ich hab auch Zeit um ein paar Karten zu werkeln. Für euch ein paar Fotos ,damit der Abschied für zwei Wochen nicht so heftig ist......
Liebe Grüsse und wir hören uns in zwei Wochen
MARCUS
P.S.: Wir fahren an die Nordsee zur belgischen Küste

Kommentare:

  1. da hast ja noch tolle Karten gemacht...die mit dem roten Auto ist einmalig
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Marcus,

    deine Kartenwerke sind wieder einmal wunderschön - hoffe du konntest auch die Hochzeit genießen....

    Wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr chic lieber Marcus... Sach ma: Bist Du auch in Köln mit dabei?? Darüber würde ich mich riesig freuen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen