Sonntag, 29. Mai 2011

Belgien 2011



Hallo Ihr Lieben!!!

DAS war der BLAUE HIMMEL in unserem Urlaub, die meiste Zeit war er so super schön... man könnte glatt behaupten, wenn Engel reisen. Tja ich will mich nicht beklagen.

Wie gestern angekündigt will ich euch nun ein paar Shoppingtipps verraten. Ein Geschäft, welches ich bzw. wir immer aufsuchen, ist das Fragile (Sint-Bernadus-Plein 15, B 8620 Nieuwpoort). Das ist ein Großhandel für Hotel- und Gastronomiebedarf, dort findet man bzw. frau immer was, was man/frau auch in der heimischen Küche bzw. Schrank gebrauchen kann. So haben wir dort schon einiges an weißen Porzellan gekauft. Die verschiedensten Schalen,Schälchen, Teller, Platten, Gläser für Amuse-Bouche usw. für Tapas, Dips, Kleinigkeiten haben wir dort schon gefunden.

Beim nächsten Blogeintrag werde ich euch DEN Lieblingsladen von meinem Mann verraten.

Viele liebe Grüße

Marcus

PS: In den Klosterruinen waren noch weitere Häschen und Seehunde verteilt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Kommentare:

  1. da hätten Kinder ihren Spaß...darf man da draufklettern?
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein schöner blauer Himmel ... und siehe da, du hast uns die Sonne wieder mit heim gebracht....
    dafür sage ich einfach mal DANKE.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Häschnen und Seehunde durfte man nicht rumklettern.

    AntwortenLöschen