Sonntag, 5. Juni 2011

Erdbeerparty 2011

Hallo Ihr Lieben!!!

Erstmal der Nachtrag zu meinen letzten Eintrag: Der Lieblingsladen von meinem Mann ist in De Panne, der Name ist Toyland. Dort gibt es für alle Sammlerfans von Modellautos, Comicfiguren, Stofftiere und alle möglichen Sammlerserien die es im Spielwarenbereich gibt. Mein Mann schlägt regelmäßg bei Figuren etc. von Tintin et Milou zu. Hier nun der Link:
www.toyland.be
Aber nun zu der Erdbeerparty. Am 01.06.2011 haben wir mit unseren Freunden wieder unsere, mittlerweile traditionelle Erdbeerparty, gefeiert. Wir waren sechs Erwachsene und drei Kinder. Dafür habe ich die obigen Giveaways gebastelt, die mal wieder eingeschlagen haben - vorallem bei den Kinder. Da jedes Kind seine eigene kleine Yogurette bekommen hat, haben sie möglichst zugeschlagen.

Wie jedes Jahr gab es wieder allerlei mit Erdbeeren. Die Vorspeise war ein Rucolasalat mit Erdbeeren, grünen Spargel und Putenstreifen, jeweils mit einem Tupfen Erdbeersenf. LECKER!!! Dann gab es als zweiten Gang eine Quiche mit grünen Spargel. Zwischendurch haben wir mit Erdbeerbowle und Erdbeerlimes, den ich gemacht habe, angestoßen- YAMIYAMI!!! Als Hauptgang hatten wir Saltimbocca und mit Speck umwickelte Drillinge. Auch SUPERLECKER!!!

Als Nachtisch gab es leckere Erdbeer-Tiramisu. Der ganze Abend war superschön entspannt, lustig und wir alle haben uns gut unterhalten. Als Abschluß gab es noch eine wahnsinnig leckere Erdbeertorte und/oder einen leckeren Erdbeerboden. Beide Kuchen habe ich gemacht.

Natürlich gab es noch diverse Süßigkeiten, man wundert sich, was man so alles kaufen kann. Natürlich war auch die Deko und das Geschirr in Erdbeeren "gehalten". Mittlerweile haben wir drei Pärchen jede Menge Erdbeerdeko, -geschir, -gläser usw. Das einzige Manko dieses Jahr ist, daß wir keine Fotos von der Deko und dem Essen gemacht haben...........aber nächstes Jahr haben wir die nächste Chance.

Bis zum nächsten Blog.

Marcus

PS: Hier noch der Link zu Fragile: www.fragile-npt.be

Kommentare:

  1. Die Schokoverpackung sieht total klasse aus! Die Stempel passen hervorragend. Und beim lesen des Menü's läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. deine verpackung sieht total klasse aus. für diese schoki hab ich grad gestern auch eine verpackung angefangen. mal schaun, was mir noch dazu einfällt.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. kann mir denken, dass das ein lustiger Abend war.
    erstmal so toll verpackte Schokolade...leckere Erdbeerbowle und dann noch eine Torte...würd mir auch gefallen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee mit der Verpackung... und Bowle und Limes...lecker :o) Ich liebe Erdbeeren auch über alles.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marcus, dein Erdbeerverpackungen sehen echt super klasse aus.

    Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen