Sonntag, 12. Juni 2011

Geschenkverpackung


Eine Freundin bat mich eine Geschenkverpackung für einen Armreifen zu entwerfen. Diesen hat
sie während ihrer Israelreise gekauft und wollte in ihrer Freundin zum Geburtstag schenken.
Da er mit lilafarbenen Halbedelsteinen besetzt ist, kam mir ruckzuck die Idee zu dieser Verpackung. Dafür habe ich folgende Materialen verwendet: Designerpapier, Farbkarton, Stanze Blumenreigen, Basicstraßschmuck.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt...hoffentlich hat die Freundin überhaupt noch Augen für den Inhalt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ist total schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    deine Verpackung sieht klasse aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Drück dich mal doll
    Anja

    AntwortenLöschen