Sonntag, 12. Juni 2011

Swaps 2011

Wie ihr merkt durchforste ich gerade meine Fotoordner.......und möchte euch die Swaps, die ich fürden Gruppenswap gemacht habe, nicht vorenthalten. Benutzt habe ich die Stempelsets "Mit den besten Wünschen und "Summer Splash" ( aus dem Minikatalog), Farbkarton und Stanzen von Stampin'UP. Wenn du auch so tolle Sachen für dich selbst, zum Verschenken, für die Familie und Freunde oder einfach zum Tauschen machen möchtest: MELDE DICH BEI MIR.

Gerne stehe ich auch für weitere Fragen zur Verfügung.



Viel Spaß beim Stöbern.
Marcus





Kommentare:

  1. Hallo Marcus,

    beide Beiträge sind genau mein Geschmack. Allerdings liegen mir die sommerlichen Farben des Summer Splash gerade mehr, halt weil sie so frisch sind und mich auf unseren Urlaub am Meer einstimmten.

    LG aus dem Westen von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Teilchen hast Du gewerkelt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll - beide Serien gefallen mir super gut
    LG aus Bochum - Conny

    AntwortenLöschen