Donnerstag, 7. Juli 2011

Baghira





Nun will ich euch wenigstens auch zwei Bilder von Baghira zeigen. Im Januar 2006 haben wir ihn zusammen mit Romy aus dem Tierheim Herne-Wanne geholt: www.tierheim-herne-wann.de. geholt. Die beiden haben sich dort kennen gelernt und waren ein Herz und eine Seele. Wie bereits geschrieben, mußten wir im Sommer 2010 leider einschläfern lassen. Bis dahin war er der unangefochtene Chef im Hause. Er kam wunderbar mit der verschüchterten Romy aus und hatte auch unseren Wirbelwind Aurelia fest im Griff. Aurelia kam im Oktober 2008 zu uns, aber dazu in einem weiteren Blogeintrag mehr.



Er war ein ausgesprochener stattlicher Kater und gleichzeitig eine große Schmusebacke. Baghira war wie ihr seht ein getigerter Kater mit einem weißen Latz und weißen Socken. Er genoß es gekrault und gestreichelt zu werden, am liebsten, wenn er auf dem Arm getragen wurde, damit er gleichzeitig die Wohnung und die Balkone inspizieren konnte.

Zum Abschluß noch eine "Katzenkarte" in blau/rot.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen