Samstag, 9. Juli 2011

Geburtstagkarten Mai 2011/2













 

Hier seht ihr meine nächsten Kartenwerke aus Belgien.
Passend zum Urlaub mit Blick aufs Meer habe ich das Stempelset "Summer Splash" aus dem Minikatalog verwendet. Wenn ich die Karten betrachte höre ich jetzt noch den Wind und das Meer rauschen...

Und hier noch der Link zu unseren Ferienort an der flämischen Küste:
http://www.koksijde.be
Und hier der Link der Agentur wo wir immer die Ferienwohnung mieten:
http://immo-europe.be

Zum Abschluß noch ein Urlaubsbild mit Abendstimmung.


2 Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    die Karten machen Lust auf Meer :-) mir gefällt die linke mit den Surfboards am besten, die Farbkombi ist klasse und die weißen Tupen im Hintergrund passen super dazu!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die rot/blauen Karten besonders gut ;) Da möchte man doch sofort ans Meer :D

    AntwortenLöschen