Montag, 11. Juli 2011

Geburtstagskarten Mai 2011/3









Hier nun zeige ich weitere Blumenkarten die ich in Belgien gemacht habe. Wie ihr seht habe ich mit den ausgeschnittenen Blüten (Stempelset "Zeitlos") zwei verschiedene Designs kreiert. Von diesen Karten bin ich besonders begeistert, da ich zu Hause, im täglichen Allerlei, so gut wie gar nicht die Muße finde, erst zu stempeln und dann auszuschneiden. Im Urlaub habe ich mir Zeit dafür genommen und direkt jeweils mehrere Karten gewerkelt. 

 
Und hier noch ein Blumenbild aus Koksijde.


 

Kommentare:

  1. tolle Karten hast Du gewerkelt...Belgien tut Deiner Kreativität sehr gut.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten!
    Auf der lila-grünen Karte, die Schnörkel im Hintergrund: Was ist das für ein Stempel?
    Das ist echt eine tolle Kombination!
    LG lila

    AntwortenLöschen