Montag, 18. Juli 2011

Marcus bei der (Freizeit-) Arbeit.....

Hallo meine liebe Leserinnen und Leser!!!




Hier seht ihr mich nun bei der Arbeit für einen Bekannten.Er feiert im Septemper seinen 70. Geburtstag und hat mich gebeten, Einladungskarten und Giveaways  für ihn zu machen. Gesagt getan! Wir (mein Mann und ich) haben uns mit ihm und seiner Frau getroffen und haben alles soweit abgesprochen. Das Endergebnis werde ich euch selbstveständlich auch präsentieren, aber er erst nach der Geburtstagsfeier.




Wie ihr auf dem Bild seht, werkele ich auf unserer Dachterasse. Daher habe ich noch ein paar Bilderchen von unseren Blumen bzw. Pflanzen beigefügt. Um das ganze Grünzeug muß ich mich nicht kümmern, das wird von Matthias gehegt und gepflegt. Ganz gespannt sind wir beide auf unsere Kürbispflanzen. Die ersten Hokkaidokürbisse sind bald reif und werden dann zu leckerem Essen verarbeitet. Das Rezept werde ich euch dann zur passenden Zeit selbstverständlich mitteilen.


1 Kommentar:

  1. Du Schelm!!! Ich liebe dein Grinsen!!! Aber hasse dich für lange Nasen macchen... Ein kleines Bild kannst doch schonmal zeigen, oder?!

    Liebe Grüße
    Maren (die hofft diesen Herbst eine Herbstkarte von ihrem Herbstfreund zu bekommen)
    Bussi!

    AntwortenLöschen