Montag, 29. August 2011

Mitbringsel


 



Hallo! Heute möchte ich euch noch einen Nachtrag zu unserem Belgienurlaub präsentieren......irgendwie habe
das total verschwitzt! Im Mai hat uns die liebe Helga zu einem Gruppentreffen nach Hamminkeln eingeladen. Da ich für meine netten Mitdemonstratorinnen etwas mitbringen wollte, habe ich mir im Urlaub ein paar Gedanken gemacht. Die entscheidende Idee hatte dann mein Mann Matthias. Wir waren in De Panne in dem tollen Laden casa. Der Link dazu ist: www.casashops.com

Der Laden ist super und wir finden fast immer etwas, was dann im Einkaufskorb landet. Ich selber kaufe dort immer Dekoband - im Mai sogar soviele Rollen, daß die Verkäuferin erstaunt geguckt hat. Wahrscheinlich hat sie sich gefragt, was ein Mann mit soviel Dekoband machen will. Dort haben wir auch die kleinen Fläschchen gefunden. Am nächsten Tag haben wir dann vom Strand etwas Sand und ein paar Muscheln mitgebracht und im Handumdrehen waren die tollen Mitbringsel fertig. Zur Erinnerung steht auch eins bei uns im Regal.


1 Kommentar: