Dienstag, 20. September 2011





Seit dem 08.09.2011 ist bei uns das Weihnachtsfieber ausgebrochen, nicht nur das schon vier Anmeldungen für meinen Weihnachts-Workshop vorliegen (zwei Plätze sind noch frei!!), sondern am dritten und vierten Adventssonntag habe ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Overath-... Auf den Fotos seht ihr schon erste Eindrücke von meinen diesjährigen Weihnachtsproduktion- später mehr. Zum Beispiel seht ihr eine Verpackung für einen leckeren Schokoriegel: vorher und nachher...

Kommentare:

  1. Auch dies ist eine sehr schöne Verpackung, auch die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackungsidee und die Karten gefallen mir auch sehr gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus!
    Deine Verpackung und die Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen