Mittwoch, 30. März 2011

Oberhausen wir kommen , heute Abend seh ich mir in Metronom Theater Oberhausen das Musical Wicked an. Ich freu mich schon total und gleich gehts auch schon los. Ich werde von meiner liebsten Arbeitskollegin abgeholt und da wollt ich doch eine kleines Dankeschön dabei haben. Hier mein Vorschlag in Osterglocke und Pflaumenblau. Ich finde diese Farbkombination sehr gut geignet für den Frühling. Außerdem haben mich geknitterte Blümchen zur Zeit fest im Griff,nix geht mehr ohne Knitterlook. Wollt ihr auch mal knittern dann meldet euch und wir legen eine Runde ein. So jetzt aber noch aufhübschen und dann los ...
Musicalische Grüsse aus Wattenscheid
MARCUS

Dienstag, 29. März 2011


Hallo liebe Blogger,
hier nun eine Karte zum 40 . Geburtstag . Da ich nicht wusste ob es sich um ein männlichen oder weiblichen Jubilar handelte habe ich mal versucht neutrale Farben zu benutzen. Schwarz / Weiß geht doch dann ganz gut und das Chilli peppt das ganze noch auf. Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt meine Farbwahl....
Sonnige Grüße
MARCUS

Donnerstag, 24. März 2011


Guten Abend,
da bin ich mal wieder, ich weiß gar nicht wo die Tage sind ,ich habe in den letzten Tagen einiges an Vorbereitungen für diverse Projekte gehabt . Gestern war ich bei einer ganz lieben ,tollen und herzlichen Bastelfreundin eingeladen und wir haben in geselliger Runde einiges gewerkelt. Es gab 3 verschiedene Karten und eine Verpackung zum selberbasteln,ich hatte natürlich alles gut vorbereitet und somit war der Bastelnachmittag ein schönes Ereigniss. Leider hab ich Basel wieder keine Fotos gemachtaber wenn ihr mir einige schöne Kommentare schickt zeig ich euch die von mir vorbereiteten Projekte. Was ihr im Foto seht ist eine Auftragsarbeit gewesen,im Moment hab ich viele Geburtstagskarten in den höheren Altersklassen zu bedienen. Am Sonntag steht mein Osterworkshop an und auch dieser ist schon wieder gut Vorbereitet.Mail mich an und trag dich in die Teilnehmerliste ein. Ich freu mich dich mal kennen zu lernen.
Liebe Grüße
MARCUS

Mittwoch, 16. März 2011


Hallo liebe Freunde,
in den letzten Tagen war es ja fast Frühling und ich habe mich durch die warmen Sonnenstrahlen inspirieren lassen. Herrausgekommen ist eine frühlingsfrische Karte ,was meint ihr dazu. Bald ist es ja auch so weit und ihr könnt den neuen Minikatalog bewundern,ich durfte ja schon was daraus bestellen und ich bin schon eifrig mit dem Material beschäftigt und einige schöne Dinge sind schon entstanden. Leider darf ich sie auf dem Block noch nicht zeigen. Also seit gespannt auf den esten April da gibt es was zu sehen und es ist kein Aprilscherz.
Liebste Grüsse
MARCUS

Mittwoch, 9. März 2011



immer noch lila...
heute zeig ich euch ein kleinen Ausschnitt unserer Osterdeko. Die Blumen sind natürlich mit dem Material von Stampin Up gefertigt,wenn ihr wissen wollt wie diese kleinen Blümchen gemacht sind dann besucht mich am Samstag in der Zeit von 12-18 Uhr und ich zeig es euch. Entscheidet euch für eine Farbe und los gehts. Ich freu mich auf euren Besuch.
MARCUS