Freitag, 10. Februar 2012

Geschenkbox in Holzoptik

Wir waren mit guten Freunden zum Muschel-essen eingeladen. Als kleines Dankeschön habe ich bei Schleus' Blumenparadies in Wattenscheid, www.schley-gartencenter.de
ein paar Sämereien und 
Steckzwiebel gekauft. Zuhause habe ich die kleine Kiste gebastelt, die ihr auf den Fotos sehen könnt. Die Anleitung dazu habe ich auf einem Blog gefunden...










Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    also ich muss sagen ..... ganz große Klasse.
    Im ersten Moment habe ich echt gedacht, dass das ne richtige Holzkiste ist. Super täuschend echt.
    Danke fürs zeigen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    auch ich dachte erst das es eine echte Holzkiste ist, wirklich toll gemacht, bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,


    die Kiste ist ja richtig toll geworden und die Idee ist ganz reizend! Darüber freuen sich eure Freunde bestimmt sehr!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, das sieht ja wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen