Sonntag, 18. März 2012

Geburtstag





Meine Schwiegermutter hatte gestern Geburtstag und ich habe dafür
die Giveaways gebastelt, dir ihr auf den Bildern seht. Sie hat diese bei mir bestellt, aber wir ihr diese die ge- schenkt.











Die kleine Aufmerk- samkeit enthält einen
Riegel Merci.














Den Geburtstagsstrauß haben wir bei unserem Lieblingsfloristen gekauft: www.blatt-und-bluete.com


















Zudem haben wir noch den Nachtisch für die hungrige Verwand-schaft heute Abend gemacht. Sehr sehr lecker, das Rezept habe 
ich hier gefunden:  http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/






Das sind Zutaten vorher...














...und so sieht das leckere Endergebnis aus.












Hier seht ihr nun auch noch die Geburtstags-karte.









Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    die Give-aways sind ja toll geworden!! Hast du die Enden einfach "nur" mit dem Crimper zugemacht oder ist da auch Kleber dazwischen? Oder ggf. ganz anders? Die Verschlusstechnik finde ich auf jeden Fall super und die Deko drauf ist auch gut gelungen. Schwiegermamas Gäste haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    viele sehr schöne Sachen hast Du gezaubert... Der Blumenstrauß ist zauberhaft, aber gegen Deine Papierwerke und dem Dessert kommt er nicht an.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen