Freitag, 16. März 2012

Girlanden








 Hallo liebe Leserinnen und Leser,


auf den drei Bilder
seht ihr meine neue Entdeckung aus den Weiten des Internets.
 Ich habe die Girlanden auf www.Birgits-Stempel-Design.blogspot.com gefunden und 
musste diese unbedingt nach
basteln. Wie ihr seht habe ich schon
einige Girlanden gewerkelt. Sie kamen als kleines Mitbringsel sehr
gut an.


Bis zum nächsten Mal.


Euer Marcus

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll! Gefällt mir echt supergut! Vor allem die Farben! :-) So eine Girlande würde meiner Jüngsten sicherlich auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    PS: Ab heute gibt's eine Tauschbörse bei mir! Schau doch mal rein, vielleicht wirst auch du fündig! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja...die sehen sehr schön aus...sehr dekorativ...tolle Idee!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, jetzt kommt 'ne ganz blöde Frage: Hast du eine Licherkette mit "Strom" oder mit Batterie genommen?

    wunsch-welt

    AntwortenLöschen
  4. hallo Macus Deine Lichterketten sind ein Traum ....möchte die auch gerne nachbasteln...nun eine Frage wiehalten die ,an den Birnen...lg Ruperta

    AntwortenLöschen