Sonntag, 29. April 2012

Erstkommunion 22.04.2012 I Einladung




Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Eine Freundin von uns hat mich gebeten, ihr bei den Einladungskarten und der Dekoration für die Erstkommunion ihres Sohnes zu helfen. Wir haben uns mehrmals getroffen und losgewerkelt. Die Ergebnisse seht ihr auf den folgenden Bilder 







 


Auf den beiden oberen Bilder seht ihr die Einladungskarten, die wir zusammen entworfen haben. Ich persönlich finde, die sind super geworden.




Die passenden Laternen haben wir zusammen gebastelt und den Bilderhalter von Ikea gemeinsam ein bißchen aufgehübscht.


































Auf den Bildern seht ihr nun die Dekoration, die die Freundin mit den passenden Utensilien damit erstellt hat. Ich finde das Gesamtbild sehr stimmig, frisch und fröhlich - genau richtig um diesen wichtigen Tag einen tollen Rahmen zu geben.



  







Im nächsten Blogeintrag zeige ich euch, die Glückwunschkarte, die ich für uns gebastelt habe.





Kommentare:

  1. Woow..die gesamte Deko gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und super gestaltet.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die Karten sind toll, schlicht aber wirklich schön!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus, Die Tischlaternen sind superschön geworden, aber auch die Karten finde ich klasse. Die Idee mit den Bilderhaltern musss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen