Samstag, 21. April 2012

Frankfurt 2012, Demonstratorentreffen



Hallo ihr Lieben!!!

Hier seht ihr nun mein Namensschild, meine Eintrittskarte und meine Swaps für das Demonstratorentreffen heute in Frankfurt (21.04.2012). Die Karte und das Schild habe ich mit Materialen
aus dem neuen Minikatalog Frühling 2012 gebastelt. 


(Marcus - nicht Markus!)
                           







Die Schokolade für meine Swaps habe ich bei unserem letzten Besuch in Gronau gefunden, besser gesagt beim dem kurzen Einkaufstrip über die Grenze in die Niederlande. Wir waren bei dem Supermarkt "Albert Hein" in Losser. 
Da sind mir die Schokoriegel quasi ins Auge gesprungen und mir ist direkt die  Idee mit den Schmetterlingen eingefallen. 

Damit die Schmetterlinge besser zu sehen sind, habe ich die Fotos ein bisschen größer eingestellt, daher fallen sie etwas aus dem Rahmn.

Hier ist nun auch der passende Link für Albert Hein:

www.ah.nl














Kommentare:

  1. Danke auch fürs Tauschen. Deine Schmetterlinge sind echt schön geworden. Mein Jüngster hat sich gerade vorhin über die Schokodalde hergemacht :-) und diese für seeehr lecker befunden.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Wow, ich bin begeistert - habe Dich sofort googeln müssen und hab nun Deinen Blog gefunden. Tolle Swaps hast Du da gewerkelt.... ich hätte gerne mit Dir getauscht. Klasse, ein scrapender Mann - und Kompliment: Deine Werke sind sehr geschmackvoll, ich werde mich gleich mal durch Deinen Blog stöbern! Vielleicht haben wir ja die Möglichkeit uns auf der Convention oder der Stadtetour im August noch mal persönlich kennenzulernen. Bis dahin werde ich gerne öfter hier bei Dir vorbeischauen.
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus,
    da ich in meinem Blog gerade von 300 Frauen und einem Mann berichtet habe, muss ich doch auch hier schnell einen lieben Kommentar hinterlassen.
    Ganz lieben Dank, dass ein Schmetterling zu mir geflogen ist. Ich habe einen braunen und er wird nicht "gerupft". Die Schokolade wird also (so lecker sie vermutlich ist) also wohl alt werden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marcus,

    diese Idee mit den Schmetterlingen ist einfach so genial, dass ich sie als Tellerdeko für meinen Geburtstag benutzt habe. Naja, und da ich in Aachen wohne, war der Hinweis auf AH natürlich absolut toll, sodass ich sofort dorthin gefahren bin und mich mit Schoki eingedeckt habe.

    Liebe Grüße aus Aachen
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe Deinen Blog gerade durch Jenni entdeckt. Die Idee mit den Schmetterlingen und den Schokoriegeln ist ja toll. Sind die Riegel in etwa so gross wie Merci Schokolade? Dann weiss ich in etwa, nach was ich hier suchen muss, ich bekomme hier ja weder das eine noch das andere. Aber ich finde schon was und dann probiere ich das auch mal aus! Danke fuer die nette Idee!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessie,

      die Riegel haben die gleiche Größe wie die Riegel der Merci-Tafeln.

      MfG

      Marcus

      Löschen