Montag, 7. Mai 2012

Erdbeerparty

Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!

Heute will ich euch schon mal einen Blick auf unsere mittlerweile traditionelle Erdbeerparty werfen lassen. Dieses Jahr findet sie bei uns statt und ich bin schon im Deko-/Bastelfieber.

Die Erdbeere auf dem Bild haben wir bei Schley's Blumenparadies in Ratingen gefunden. Ich konnte nicht widerstehen und nun schmücken einige unsere Fensterdeko im Wohnzimmer. Für diese habe ich mit Stampin'up noch ein bisschen gewerkelt.

Natürlich zeige ich bald noch mehr.


 

 



Hier nun der Link:

www.blumenparadies.de 

Kommentare:

  1. Erdbeerparty - mmmmhhhh super, ich komme, lach.
    Gibt's dann Leckerein rund um die Erdbeere, oder was stellt man sich darunter vor?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ja es gibt alles mit Erdbeeren. Erdbeerkuchen,Bowle,Salat,Smothie.....so lecker alles. Bald werde ich auch Rezepte posten.
    Grüße
    MARCUS

    AntwortenLöschen