Freitag, 4. Mai 2012

Erstkommunion 22.04.2012 II Karte




Fortsetzung:

...auf den beiden Bilder seht ihr, die Glückwunschkarte, die ich für das Kommunionkind gebastelt habe. Selbstverständlich habe ich diese passend zur Einladungskarte und der Dekoration gestaltet...


























Im nächsten Blogeintrag zeige euch noch ein kleines Geschenk, welches ich noch  zusätzlich gebastelt habe.




Kommentare:

  1. Huhuu Marcus,
    ne wat is die schön. Genau mein Geschmack und die Farben erst, super ;o). Wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    das ist eine Karte, die trifft den Nagel auf den Kopf, wenigstens was mich an belangt. Hab mit diesem Set ja auch schon so viel ausprobiert, aber es kommen immer wieder neue Ideen dabei heraus. Und dann noch mein grün.....
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt aber und schon längst überfällig. Ein netter Kommentar zu deinen letzten Posts.
    Irgendwie war ich in der letzten Zeit zu sehr mit meinen Kreativitäten und meiner neuesten Errungenschaft - meinem Blog beschäftigt.
    Und da ich heute einen BlogAward verliehen bekommen habe, überschlich mich gleich das schlechte Gefühl und dachte, du musst jetzt aber mal wieder Comments hinterlassen.
    Jetzt hab ich heute Abend erst mal einen Rundgang gestartet. Ich hab nämlich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich still schweigend meiner Neugierde nach gehe und nicht wenigstens einen lieben Gruß hinterlasse.
    Es ist aber auch...
    Wenn man einmal den Laptop angeschmissen hat und sich durchbloggt, vergeht die Zeit wie im Flug.
    Also habe deine letzten Posts gesehen und finde sie sehr gut gelungen.
    Schöne Ideen und mit Liebe zum Detail.
    Und voller Bewunderung hab ich hier und da auf Fotos,z.B. bei der lieben Helga, gesehen, dass du keine Hemmungen hast, dich als Mann allein in der Frauenrunde/-domaine StampinUp! zu zeigen/zu behaupten. Klingt das jetzt zu hart? K.A. Du weißt wahrscheinlich wie ich es meine. Ich finds toll. Als wir vom "Das mobile Pflegeteam" unseren 1.Kollegen bekamen, war das unser Hahn im Korb, der auch all unseren Spass mitmachte und echt eine Bereicherung. So ist es sicherlich bei dir auch. Und so wie man hier sieht, stehst du mit deiner Kreativität weiß Gott nicht hinten an.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    wünscht Ulrike B. aus Wetter/Ruhr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike ,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. Du hast Recht ich bin weiss Gott nicht menschenscheu und Hahn im Korb macht Spass!!!
    Danke und liebste Grüsse aus Wattenscheid
    MARCUS

    AntwortenLöschen